12/07/19: Linktipps des Tages

12. Juli 2019

Wir dachten, bevor wir Ihre Geduld mit unserer vierten oder fünften viel zu langen Deutsche-Bank-Analyse diese Woche strapazieren … verlinken wie doch lieber zum gleichen Thema einen vergleichsweise kurzen, aber sehr erhellenden Twitter-Thread des notorisch anonymen Banken-Insiders „JohannesBorgen“: Twitter

Per se sind Cash-Recyler natürlich nichts Neues. Bislang aber, so erläutert unser Blogger-Kollege Hansjörg Leichsenring, war das Einzahlen nur bei der eigenen Bank möglich – was sich bei den Sparkassen aber bald ändere. Der Bank-Blog

Anzeige

Warum der Umgang mit Fintechs manchmal wie der Umgang mit Piraten ist, erläutert die notorisch Fintech-kritisch „Financial Times“-Bloggerin Izabella Kaminska. FT-Alphaville (registrier-, aber nicht bezahlpflichtig)

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing