30/10/19: Linktipps des Tages

30. Oktober 2019

Apple Pay hat die Starbucks-App als (gemessen an der Nutzerzahl) führende Mobile-Payment-Lösung in den USA abgelöst – so jedenfalls war es letzte Woche überall zu lesen. Doch stimmt das überhaupt? pmnts.com

Schält sich in Europa (ähnlich wie in China mit Wechat) eine „Eine für alles“-App heraus, die dann auch für die Banking-Apps zum Konkurrenten werden könnte? Darüber diskutieren die Jungs und Mädels vom Paymentandbanking-Blog

„Why dumb old banks can’t compete“ … und was traditionelle Finanzdienstleister tun müssen, um eben nicht in diese Kategorie zu fallen. The Finanser

Apple Pay hat die Starbucks-App als (gemessen an der Nutzerzahl) führende Mobile-Payment-Lösung in den USA abgelöst – so jedenfalls war er letzte Woche überall zu lesen. Doch stimmt das überhaupt? pmnts.com

„Alle wussten, was sie taten“ – der Kronzeuge im Cum-Ex-Prozess sagt seit gestern aus und belastet MM Warburg, die Deutsche Bank, die Hypo-Vereinsbank, die Kanzlei Freshfields und viele Einzelne. Süddeutsche

NEWSLETTER

Deutschlands führender Banken-Newsletter. Jetzt abonnieren!

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing